top of page
0016__2023-10-28_RB__0490.jpg

Entdeckt eure Paarbeziehung völlig neu

Ein spannendes Wochenend-Retreat für Paare, die gemeinsam etwas bewegen wollen

Habt ihr das Gefühl, dass ihr im Alltag die Verbindung zueinander und zu euren gemeinsamen Zielen manchmal verliert? Seid ihr bereit für eine Auszeit, die nicht nur eure Beziehung, sondern auch euren geschäftlichen Erfolg neu belebt?

Unser Wochenend-Retreat ist die Gelegenheit, eure Paarbeziehung als Booster für persönliches Wachstum und Wachstum im Unternehmen zu entdecken.

 

Unser exklusives Retreat im malerischen Gut Haferkorn, eingebettet zwischen Leipzig und Dresden, bietet die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Wochenende. Vom 15. bis 17. November 2024 werdet ihr tiefe Einblicke in eure Beziehung und euer Business erhalten, gestärkt durch eine klare gemeinsame Vision und eine offene Kommunikation.

4-Sterne-Menü für Erfolg und Glück

 

Wir bieten mehr als nur ein romantisches Wochenende. Ihr werdet Teil eines umfassenden Programms aus Beziehungscoaching, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmerimpulsen. Entdeckt praktische Techniken zur Konfliktlösung, die eure Partnerschaft stärken und sich direkt in euer Unternehmen übertragen lassen.

Eure Reise umfasst:

  • Romantik-Wochenende: Genießt qualitätsvolle Zeit zu zweit in einer malerischen Umgebung, die Liebe und Verbundenheit fördert.

  • Beziehungscoaching: Lernt, wie ihr Konflikte meistert, eure Unterschiedlichkeit als Stärke nutzt und eine Kommunikationsebene schafft, die euch beide bereichert.

  • Persönlichkeitsentwicklung: Arbeitet an euch selbst, um als Individuen und als Paar zu wachsen.

  • Unternehmerimpuls: Erhaltet wertvolle Inspiration, warum eure Beziehungsfähigkeit sich auch auf euer Business positiv auswirkt.

Unser Ziel ist es, euch in einem ausgewogenen Mix aus Tiefe und Lockerheit zu begleiten, damit ihr mit Leichtigkeit, Zufriedenheit und einer starken Verbindung in die Zukunft geht.

Ein Wochenende Auszeit, um einen neuen Blick auf eure Beziehung und euer Business zu werfen und eure Partnerschaft mit einer klaren Vision neu auszurichten.
Lernt praktische Techniken zur Konfliktlösung, die eure Beziehung stärken und die ihr 1:1 in das Unternehmen übertragen könnt.
4-Sterne-Menü für Erfolg und Glück: Romantik-Wochenende, Beziehungscoaching, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmerimpuls in einem.

Eine Mischung aus Tiefe und Lockerheit

Wir arbeiten in einer exklusiven Gruppe von maximal 5 Paaren. Die Gruppe trägt euch. Das Gefühl, nicht allein zu sein mit euren Schwierigkeiten, entspannt vieles. Die Gruppendialoge sind ein sehr wertvoller Baustein. Gleichzeitig habt ihr Zeit, um euch im geschützten Raum nur als Paar zu erkunden.

Wir arbeiten mit rationalen, emotionalen und energetischen Aspekten. Mit dem Bewussten und dem Unterbewusstsein. So gelingen nachhaltige Veränderungen. 

Wir arbeiten zu zweit. Euer Vorteil dabei ist, dass sowohl die weibliche als auch die männliche Seite, die unterschiedlichen Denkweisen und Wahrnehmungen, berücksichtigt werden.

VERSTEHEN - VERBINDEN - (NEU) VERLIEBEN

 

Ihr lernt und erlebt, wie ihr...

  • das Verhalten eures Partners (bei Konflikten) besser versteht

  • eure Unterschiedlichkeit nutzen und schätzen könnt

  • Zuhören statt Sprechen zu eurer Superkraft macht

Gemeinsam werdet ihr...

  • eine klare gemeinsame Vision für eure Beziehung kreieren

  • das Fundament für eine bewusste Beziehung entwickeln

  • gemeinsame Rituale für eine erfüllte Partnerschaft vereinbaren

Nach diesem Wochenende seid ihr eine Kraftquelle füreinander.

Das Retreat ist perfekt für euch, falls Ihr...

gemeinsam wachsen und eure Leidenschaft wieder entfachen wollt, anstatt nur nebeneinander her und aneinander vorbei zu funktionieren.

bereit seid, Gewohnheiten zu hinterfragen und neues auszuprobieren. Und das auch in eurem Unternehmensalltag fördern wollt.  

unbewusste Muster und Glaubenssätze, die immer wieder zu Konflikten führen, endlich in positive Energie verwandeln wollt.

bereit seid, offen miteinander umzugehen. Und euch mit dem Willen zur persönlichen Veränderung auf uns und den Prozess einlassen könnt.

Bock auf ein außergewöhnliches Wochenende habt, das romantisch, bereichernd und ein bisschen verrückt ist.

Hi, wir sind Isabell & Sven. Eure Coaches.

Seit 24 Jahren sind wir ein Paar, haben zwei jugendliche Töchter und machen seid mehreren Jahren gemeinsame Geschäfte ;-) 

Es gab Zeiten, da haben wir uns oft in den Haaren gehabt. Wir lagen nebeneinander im Bett und waren uns doch so fern. Unbedeutende Kleinigkeiten führten zu Pulverfass-Situation, in denen jedes Wort ein potentielles Streichholz war.

Doch wir sind gemeinsam gewachsen. Wir führen eine glückliche Beziehung in tiefer Verbundenheit und sind glücklicher als je zuvor. Wie Yin und Yang sind wir unterschiedlich und bilden doch eine perfekt ausbalancierte Einheit. Wir vermitteln keine Theorie, sondern Erfahrungswissen.

Als freie Rednerin verheiratet Isabell jedes Jahr eine Vielzahl von Paaren. Sie ist Expertin für Liebessprachen und die weiß genau, welche Macht Worte haben. Als Kommunikations- und Rede-Coach unterstützt sie andere, immer die passenden Worte zu finden.

Sven begleitet Einzelpersonen und Unternehmen als holistischer Sparringspartner. Er macht unsichtbare Blockaden und unbewusste Glaubenssätze sichtbar und sorgt für Klarheit. So kann eine wunderbare Resonanz entstehen, die die passenden Dinge und Menschen anzieht.

Gemeinsam arbeiten auf einer tiefen inneren Ebene. So entsteht Magie in allen Beziehungen: Zu uns selbst. Zu anderen. In Teams. 

Das malerischen Gut Haferkorn bietet die ideale Atmosphäre für unser intensives Wochenend-Retreat.

Freitag, 15.11.2024, 16 Uhr bis Sonntag, 17.11.2024, 17 Uhr 

​​

  • 8 x 90 Minuten Workshop (verstehen - verbinden - verlieben)

  • inkl. Workbook für die individuelle und gemeinsame Arbeit auch nach dem Wochenende als Begleitung im Alltag

  • inkl. Zoom-Call vorab, um die anderen Paare kennenzulernen

  • inkl. Follow-Up Zoom-Call 8 Wochen nach dem Workshop

  • inkl. Übernachtung im individuell und geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer (mehr Infos zur Location gibt es hier)

  • inkl. Verpflegung: Frühstück, Pausenverpflegung am Vormittag, vital Lunch-Buffet zum Mittag, Kaffee & Kuchen, 2-Gang Menu aus frischen, regionalen Produkten mit 3 Hauptgerichten zur Wahl am Freitag- und Samstagabend (mind. eine vegetarische Alternative)

  • Exklusivität und Intimität durch kleine Gruppe mit max. 5 Paaren

2.800,- €

(zzgl. 19% MwSt.) je Paar 

Ihr müsst euch um nichts kümmern. Keine weiteren Kosten, außer eurer Anreise.

EARLY BIRD: 2.400,- EUR (zzgl. 19% MwSt.) bei Anmeldung bis 30.05.2024

Ein Wochenende, das euch ganz neue Perspektiven eröffnet

Gut Haferkorn

Diese großartigen Boni warten auf euch...​

 

...damit ihr die tollen Ergebnisse aus dem Workshop-Wochenende auch wirklich nachhaltig in euren Beziehungs- und Business-Alltag integrieren könnt.

BONUS #1

Eine individuelle Einzel-Coaching-Session per Zoom (60-90 Minuten)

Jeder von euch kann sich im Nachgang des Workshops ein Einzel-Coaching buchen - für noch mehr Klarheit in euren ganz individuellen Herausforderungen.

BONUS #2

8 Wochen WhatsApp Begleitung

Nach dem Workshop stehen wir euch 8 Wochen (bis zum Follow-Up Call) per WhatsApp für Fragen zur Verfügung.   

Ihr habt noch Fragen? Hier sind Antworten.

Was macht euer Konzept so besonders?

Der Workshop ist keine Therapie, nutzt  aber Methoden, die ähnlich tief gehen. Wir langweilen euch nicht mit unnötiger Theorie, sondern lassen euch Veränderung erleben. Ihr lernt erprobte Methoden, die ihr ganz einfach in euren Beziehungs- und Führungsalltag integrieren könnt.

Was ist, wenn wir nach dem Workshop Fragen habe?

Kein Problem. Wir haben 8 Wochen nach dem Workshop noch ein Follow-up in der Gruppe und bis dahin stehen wir euch per WhatsApp für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir haben an dem Termin keine Zeit. Können wir trotzdem mit euch zusammenarbeiten?

Ja klar. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an info@business-liebe.de und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin. Indem besprechen wir dann, wir wir ganz individuell an eurer Beziehung und eurem Business arbeiten können. 

Kommen weitere Kosten auf uns zu?

Außer eventuellen Drinks am Abend ist alles inklusive: Der Workshop, sämtliche Materialien, die Übernachtung, und auch die volle Verpflegung von A wie Abendbrot bis Z wie zusätzliche Pausenverpflegung. Und je nachdem, wie ihr anreist, ist das wahrscheinlich auch nicht ganz umsonst - aber umso besser investiert.    

Wir haben noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie können wir euch erreichen?

Kein Problem. Sendet eure Fragen einfach an info@business-liebe.de und wir antworten euch schnellstmöglich. Wenn ihr eine Telefonnummer nennt, rufen wir auch gern zurück. Oder wir klären eure Fragen in einem gemeinsamen Online-Treffen. Bucht euch hier einen Termin.

Wir wollen dabei sein. Wie geht es weiter?

Großartig! Klickt einfach auf den Button unten und meldet euch zum Workshop an. Wir senden euch dann eine E-Mail mit einer Rechnung und allen Details zum Workshop-Wochenende. Wir freuen uns auf euch!

Seid dabei und transformiert eure Beziehung und euer Business!

 

Die Plätze sind begrenzt, um die Qualität und Intimität des Retreats zu gewährleisten. 

Sichert euch jetzt euren Platz, um Teil dieser einzigartigen Erfahrung zu sein.

Klingt wunderbar. Wir haben aber noch ein paar Fragen und würden euch vorher gern kennenlernen, um sicher zu sein dass die Energie zwischen uns stimmt. 

bottom of page